Volker Dietrich

Volker Dietrich

* 22.07.1961
† 26.05.2023 in Wehl
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 03.06.2023
1.071 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Heinrich Gerberding

Entzündet am 12.04.2024 um 10:53 Uhr

Der beste Arzt den ich je hatte. Ein wundervoller und empathischer Mensch. Schade das er so früh gehen musste. Er wird auf alle Fälle in guter Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Torsten Krützfeldt

Entzündet am 21.09.2023 um 20:38 Uhr

´So ist das Wesentliche einer Kerze nicht das Wachs, das seine Spuren hinterlässt, sondern das Licht´, das es uns gegeben hat um unser Leben aufzuhellen.

In Gedanken bei Euch...

Euer Nachbar, der genau weiß, wie Ihr Euch gerade fühlt :-(

Deister- und Weserzeitung

vom 29.07.2023

Gedenkkerze

Birgit Hofmann

Entzündet am 18.06.2023 um 16:46 Uhr

Netter hilfsbereiter Mensch und Arzt. Es tut mir unendlich leid dass er so früh gehen musste. 

Gedenkkerze

Birgit Hofmann

Entzündet am 18.06.2023 um 15:59 Uhr

Ein toller Mensch und Arzt. Es tut mir unendlich leid, das er so früh gehen musste. 

Weitere laden...