Uwe Fahs

Uwe Fahs

* 16.02.1952
† 05.04.2021 in Hameln
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 17.04.2021
301 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Barbara und Hubert

Entzündet am 29.04.2021 um 14:25 Uhr

Danke für viele schöne Stunden auf dem Chateau und bei Dir in Villecroze. Danke für geistreiche Gespräche und Dein kulinarisches Verwöhnprogramm.

Wir hätten Dir gerne noch viele schöne Jahre in Villecroze und St. Tropez gegönnt.

Wir hätten Dir gerne noch Hamburg gezeigt und wären mit Dir auf den Spuren Deiner Jugend gewandelt.

 

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 27.04.2021 um 18:04 Uhr

Gute Reise, mein Lieber. Ich hätte so gern noch viele schöne Gespräche mit Dir geführt. Danke für Deine große Menschlichkeit, die Freundschaft und unsere gemeinsamen Bücher. Meine Gedanken sind bei Sylvia, Pierre und Angela

Gedenkkerze

Achim Gründel, Forster Weg 1, 31785 Hameln

Entzündet am 17.04.2021 um 16:39 Uhr

Mein alter Jugendfreund Uwe hat sich leider viel zu früh von uns verabschiedet. Ich erinnere mich noch sehr genau an unsere Jugendjahre in der Grimsehlstraße, in den 1960er-Jahren. Leider war es ihm nicht vergönnt, sein Rentenalter noch lange Zeit zu genießen. Ich habe zwischenzeitlich immer mal wieder im Internet recherchiert und von seinen beruflichen Erfolgen gelesen, in der Hoffnung, ihn noch einmal wiederzusehen. Leider ist es nicht mehr so gekommen, da er seinen Lebensmittelpunkt nach Frankreich verlagert hatte. Ich bin mit Euch sehr traurig darüber. 
Dir liebe Marion, Dir lieber Bernhard sowie seiner Frau Sylvia und Angehörigen meine zutiefst empfundene aufrichtige Anteilnahme.
Achim Gründel

Deister- und Weserzeitung

vom 17.04.2021

Gedenkkerze

Ihre Tageszeitung

Entzündet am 16.04.2021 um 19:29 Uhr