Ulrike Wagner

Ulrike Wagner

geb. Wagner
* 21.02.1966
† 15.09.2020 in Deister
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 26.09.2020
2.236 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Romy Löbbert

Entzündet am 30.09.2020 um 23:18 Uhr

Liebe Uli, ich bin so dankbar, dass wir uns vor kurzem noch getroffen und einen schönen Tag zusammen verbracht haben. Noch immer kann ich nicht verstehen, dass Du nicht mehr da bist und ibin traurig , meine liebe Freundin verloren zu haben. Ich vermisse dich und werde dich immer in liebevoller Erinnerung  behalten. Danke, dass Du immer für mich da warst Meine Gedanken sind bei Lothar und deiner Familie. Ich wünsche allen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Deine Romy

 

Gedenkkerze

Patricia und Frank

Entzündet am 26.09.2020 um 15:02 Uhr

Neue Deister-Zeitung

vom 26.09.2020

Gedenkkerze

Ihre Tageszeitung

Entzündet am 24.09.2020 um 18:57 Uhr