Ulrich Schulze

Ulrich Schulze

* 03.12.1959
† 18.05.2021
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 05.06.2021
2.793 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ulrich Schulze entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Angela

Entzündet am 12.08.2021 um 22:29 Uhr

Ich liebe dich Ulli so unendlich und es ist so endlos schwer zu ertragen ohne dich weiter zu leben. Du bist das beste und liebste in meinem Leben. Wir waren zu zweit eins. 

Gedenkkerze

siegfried meyer

Entzündet am 06.06.2021 um 22:33 Uhr

uilli  du fehlst mir und ich hoffe und gedanke dir oft jetzt und werde dann im stillen dann nah sein

Gedenkkerze

siegfried meyer

Entzündet am 06.06.2021 um 22:29 Uhr

ulli du hinter läst eine grosses loch bei uns allen die lieb hatten

Gedenkkerze

andre hunsänger

Entzündet am 06.06.2021 um 21:41 Uhr

Du wirst nicht vergessen ! du bleibst im Herzen von allen

Freunden !

Gedenkkerze

Ronja & Vladi

Entzündet am 06.06.2021 um 01:05 Uhr

Wir lieben und vermissen dich. Das Leben ist zerbrechlich. Es war eine große Ehre dich in unserem Leben zu treffen und deine Worte zu hören. Wir wissen dir gehts da gut wo du jetzt bist und du sollst wissen das wir immer für dich da sind, auch wenn du nicht mehr da bist. Eines Tages sehen wir uns wieder. Dann erzählen wir dir von unserem Flug. Danke für alles, du wirst für immer unser Vorbild sein. Leben im hier und jetzt, ehrlich und bescheiden, im Einklang mit der Natur. ♥️🌳

Weitere laden...