Steffi Otte-Löcker

Steffi Otte-Löcker

Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 10.07.2018
1.509 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 15.03.2024 um 19:37 Uhr

Liebe Steffi, als ich heute erfahren habe, das du schon auf die andere Seite gegangen bist, hat es mich sehr getroffen.  Ich wünsche deiner Familie und vor allem deinen Kindern viel Kraft.  

Gedenkkerze

Ina Hartmann

Entzündet am 13.08.2023 um 23:38 Uhr

Jahre sind es her. Plötzlich liege ich im Bett und denke an dich. Recherchiere im Internet. Finde diese Anzeige. Ich wusste, dass du gestorben bist. Aber es zieht mir heute wie damals den Boden weg. Die Besten sterben jung - sagt man. Die Angst einfach weg zu sein und Kinder zu hinterlassen, können wohl nur Eltern verstehen. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder Du Powerfrau. Alles Liebe, Ina.

Gedenkkerze

Entzündet am 12.07.2018 um 18:30 Uhr

Liebe Steffi! Du fehlst mir. Kathrin

Deister- und Weserzeitung

vom 10.07.2018