Silvia Holden

Silvia Holden

* 13.04.1964
† 06.01.2023
Erstellt von Sabrina Holden
Angelegt am 21.01.2023
492 Besuche

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Entzündet am 10.03.2024 um 08:22 Uhr

Die Zeit vergeht und es wird nicht leichter.  Ich vermisse dich so so sehr und es tut immer noch so verdammt weh. Fühle mich so verloren ohne dich 😞

Gedenkkerze

Entzündet am 16.02.2024 um 23:34 Uhr

Wir vermissen dich.

Gedenkkerze

Entzündet am 06.01.2024 um 15:28 Uhr

Ein Jahr schon ohne dich,

Du hast hier eine leere hinterlassen,

Der nie gefüllt werden kann!

Wir Vermissen und lieben

dich so so sehr!

 

Gedenkkerze

Entzündet am 06.01.2024 um 10:22 Uhr

Es ist ein Jahr...ein ganzes Jahr leider das erste von vielen die wir alle hier ohne dich ertragen und erleben müssen. Es wird nicht leichter und tut noch immer weh als ob du gestern von uns gegangen bist. Ich hoffe es geht dir gut und du schaust auf uns runter 🕯🕊❤️wir lieben dich so so sehr 

Gedenkkerze

Entzündet am 22.11.2023 um 06:21 Uhr

Es ist einfach alles so leer ohne dich... es heisst das leben soll weiter gehen , aber es fühlt sich an als wäre die zeit einfach stehen geblieben. Ich hasse es ohne dich und es macht mich immer noch sprachlos 😔 ich vermisse dich so so sehr. Es passiert so viel im moment und ich kann dir nicht schreiben oder dich einfach anrufen und dir alles erzählen. Kann dir keine Neuigkeiten mitteilen oder dich nach Rat fragen... es tut nach wie vor unendlich doll weh 💔💔

Weitere laden...