Silvia

Silvia

* 14.06.1965
† 03.08.2020
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 12.08.2020
4.192 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Aufrichtiges Beileid

15.08.2020 um 10:10 Uhr von Annette Valk geb. Derlath

Liebe Ute, Günther und Familie. Soeben las ich Eure Trauer Anzeige und war geschockt. Ich möchte Euch hiermit mein Aufrichtiges Beidleid mitteilen. Ich wünsche Euch allen viel Kraft für die schwere Zeit.  Einen lieben Gruß an Euch, seit umarmt.........Annette Valk

Kondolenz

Mein Beileid

14.08.2020 um 11:08 Uhr von Stephen Zunder

Liebe Familie Rinkleff,mein aufrichtiges Beileid.Mit Trauer habe ich von Ihrem Verlust online in der Dewezet erfahren.Meine Gedanken und Gebete sind bei Ihnen.Ich denke gerne an die gemeinsame Schulzeit mit Silvia zurück.

Herzlichst Ihr Stephen Zunder mit Familie

Aschaffenburg im August 2020

 

Gedenkkerze

Stephen Zunder

Entzündet am 12.08.2020 um 14:50 Uhr

In stillem Gedenken.Mein Beileid an die Familie.

 

Dein Schulkamerad Stephen

Deister- und Weserzeitung

vom 12.08.2020

Gedenkkerze

Ihre Tageszeitung

Entzündet am 11.08.2020 um 19:04 Uhr