Salvatore Stimoli

Salvatore Stimoli

Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 02.05.2017
2.369 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Entzündet am 05.02.2019 um 10:13 Uhr

Zio sei sempre nel nostro ??. Ci manchi

Gedenkkerze

Entzündet am 28.12.2018 um 20:42 Uhr

UND IMMER SIND DA SPUREN DEINES LEBENS,?GEDANKEN,?BILDER UND AUGENBLICKE. SIE WERDEN UNS AN DICH ERINNERN, UNS GLÜCKLICH UND TRAURIG MACHEN UND DICH NIE VERGESSEN LASSEN, PAPA!! ICH VERMISSE DICH SOOO UNENDLICH.?ICH LIEBE DICH...LAURA

Kondolenz

Die Liebe zu Dir wird niemals enden...

25.11.2018 um 18:16 Uhr

Ich bin so unendlich traurig das Du nicht bei uns bist, Papa. Du hast hier eine so unglaublich große Lücke hinterlassen. Du fehlst uns hier so sehr. Es ist einfach so unfassbar unfair, das du so früh gehen müsstest. Jeder von uns trägt deinen Verlust und den damit verbundenen Schmerz mit sich - und das wird sich auch niemals ändern. Ich bin dir so sehr dankbar für all das was du mir mitgegeben hast, für deine endlose Liebe, für deinen unfassbaren großen stolz und für die wunderbaren Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit.

Meine Liebe zu Dir wird niemals enden...

ICH LIEBE DICH, PAPA

Deine Tochter Laura

Gedenkkerze

Entzündet am 05.10.2018 um 09:51 Uhr

Zio, arriverá il giorno in cui ci incontreremo?.?..ci manchi sempre!

Kondolenz

Ein Jahr ohne Dich...

24.04.2018 um 08:52 Uhr

Papa, jetzt sind die Tage gekommen wovor ich mich so gefürchtet habe.

Heute haben wir Dich das letzte mal gesehen, mit Dir zusammen gelacht, miteinander Zeit verbracht und das letzte mal uns gegenseitig in unseren Arm genommen.

Die Erinnerung an diesen sooo schönen gemeinsamen Tag, den Du mit uns, mit deiner Familie verbracht hast - ist allgegenwärtig.

Wir vermissen Dich hier unendlich - du fehlst überall an jedem Tag.

Wir tragen DICH tief in unseren Herzen Papa und die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen.

Unsere Gedanken kehren immer in Liebe zu Dir zurück.

In unendlicher Liebe,

Deine Tochter Laura

Weitere laden...