Salvatore Stimoli

Salvatore Stimoli

Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 02.05.2017
3.345 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Mariana

Entzündet am 05.10.2019 um 22:58 Uhr

Ich vermisse Dich unendlich PAPA! Meine Gedanken sind jeden Tag bei Dir und lassen mich wissen, dass du nicht mehr bei uns bist. Das tut so unendlich weh. Wie gerne würde ich Dich nochmal in den Arm nehmen und Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe. Du fehlst uns so sehr! Danke für Alles was du für uns, für mich getan hast. Wir werden Dich nie vergessen, Du bist in meinem Herzen und lebst in uns und meinen Kinder weiter. Ich liebe Dich!!! Deine Tochter Mariana

Gedenkkerze

Entzündet am 05.02.2019 um 10:13 Uhr

Zio sei sempre nel nostro ??. Ci manchi

Gedenkkerze

Entzündet am 28.12.2018 um 20:42 Uhr

UND IMMER SIND DA SPUREN DEINES LEBENS,?GEDANKEN,?BILDER UND AUGENBLICKE. SIE WERDEN UNS AN DICH ERINNERN, UNS GLÜCKLICH UND TRAURIG MACHEN UND DICH NIE VERGESSEN LASSEN, PAPA!! ICH VERMISSE DICH SOOO UNENDLICH.?ICH LIEBE DICH...LAURA

Gedenkkerze

Entzündet am 05.10.2018 um 09:51 Uhr

Zio, arriverá il giorno in cui ci incontreremo?.?..ci manchi sempre!

Deister- und Weserzeitung

vom 02.05.2017