Nicole Laabs

Nicole Laabs

* 26.10.1973
† 08.07.2020
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 18.07.2020
1.441 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Nicole Laabs entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Danny

Entzündet am 31.07.2020 um 13:34 Uhr

Du warst eine wundervolle große schwester ich werde dich sehr vermissen ruhe in frieden süße hatte dich unheimlich lieb 

Gedenkkerze

Nicole labs

Entzündet am 25.07.2020 um 20:46 Uhr

  Traurig dass ein netter Mensch von uns gegangen ist sie war ganz lieb und nett mit ihr konnte man unterhalten lachen jetzt ist sie nicht mehr da die Mitbewohner von Nicole labs vermissen Nicole labs so sehr  mal gucken alles mit ihr machen in Urlaub fahren mit Bewohner hatten viel Spaß gehabt mit Nicole laabs und jetzt ist sie nicht mehr da und jetzt schaut sie von oben in den Himmel runter Nicole labs und passt auf uns auf und beschützt uns ich kann das noch nicht fassen dass ein so lieber Mensch von uns gegangen ist ich kann nur aussprechen an angehörenden mein Herzen Beileid kann ich nur aussprechen so wie Mitbewohner fühlen fühle ich mich auch wieso muss ein junges Mädchen von uns gehen 🕯️🤲😢😭😢🤲🕯️ ich kann das nicht verstehen   hätte ich dich noch einmal gesehen als Ex Mitbewohner aber jetzt geht das nicht mehr jetzt bist du oben im Himmel und schaust auf uns runter oder auf deinen Mitbewohner und Betreuer von dir Nicole labs ich wünsche dir gesegnetes ruhe in frieden oben im Himmel von ganzem Herzen

Gedenkkerze

Nicole labs

Entzündet am 25.07.2020 um 20:34 Uhr

mein Herzen Beileid wünsche ich Nicole labs  das war eine nette Mensch die ich kennengelernt habe in der Einrichtung wo ich mit ihr zusammen gewohnt habe d in Bad Pyrmont hasenpatt das war e Liebe Mensch gewesen Nicole labs dein Mitbewohner  und jetzt ist die uns gegangen und sie bleibt in unser Erinnerung Nicole labs du wirst immer in Himmel runter schauen und auf uns aufpassen egal was passiert du fehlst uns von ganzem Herzen Nicole laabs alles gute ruhe in frieden 😭😢🤲🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️ dein Ex Mitbewohner Uwe schleef

Gedenkkerze

Ihre Tageszeitung

Entzündet am 14.07.2020 um 19:35 Uhr