Michael Möhlenbruch

Michael Möhlenbruch

* 16.07.1968
† 16.12.2019 in Hameln
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 28.12.2019
10.756 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (175)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 02.04.2024 um 22:13 Uhr

Trauer ist das letzte  Geschenk; an einen  wundervollen  Menschen; den man verloren hat.

Gedenkkerze

Deine kleine Schwester

Entzündet am 20.01.2024 um 16:37 Uhr

Du bist leider gegangen, aber wir werden uns wiedersehen.

Du fehlst ♥️

Gedenkkerze

Von Unbekannt

Entzündet am 17.01.2024 um 11:45 Uhr

Ruhe in Frieden......

Gedenkkerze

Von Unbekannt

Entzündet am 17.01.2024 um 11:43 Uhr

Ruhe in Frieden.....

 

😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

Gedenkkerze

Dein Bruder Stephan

Entzündet am 31.12.2023 um 11:35 Uhr

Ach Molly, wieder ein Silvester ohne dich ,ich bin eben unsere letzten Plätze abgefahren, auch da hin wo wir eigentlich um 0 Uhr feiern wollten,seitdem du fort bist ,bin ich Silvester allein ,denn es tut noch immer verdammt weh ,ich zünde wie immer heute abend eine Kerze für dich an ,stoße auf dich an und die 1 Rakete ist dir gewidmet ...,love you!

Grüße in den Himmel 😘

Weitere laden...