Mia Elena Zippel

Mia Elena Zippel

Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 01.12.2018
3.006 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 18.11.2023 um 08:32 Uhr

Guten Morgen kleines Sternenkind Mia, alles Liebe zum 5. Geburtstag schicken wir dir nach oben. Der Schmerz ist grad im Moment sehr schlimm aber du hast nun beide Urgroßeltern bei dir, die dich beschützen. Ich bin heute bei Mama und Papa und deinen kleinen Geschwistern . Wir denken an dich und feiern mit dir.

 

Gedenkkerze

Gerlinde Klemme

Entzündet am 10.03.2022 um 11:24 Uhr

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 01.03.2021 um 18:48 Uhr

Hallo kleines Sternenkind Mia, morgen feiern wir den 1. Geburtstag deiner kleinen Schwester....wir denken an dich und zünden die Kerze an für dich

Wir werden dich nie vergessen 

 

Gedenkkerze

Gerlinde Klemme

Entzündet am 21.03.2020 um 08:03 Uhr

Gedenkkerze

Anomym

Entzündet am 31.08.2019 um 23:30 Uhr
Weitere laden...