Matthias Eisenberg

Matthias Eisenberg

* 04.09.1942
† 28.04.2020 in Bodenwerder
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 02.05.2020
3.446 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Für Matthias

Entzündet am 08.03.2024 um 11:44 Uhr

Denke oft an Dich und freue mich immer wenn ich die Abschriften Deiner Redebeiträge zu Vati s runden Geburtstagen finde.

Deister- und Weserzeitung

vom 13.06.2020

Gedenkkerze

Marcel Kantor

Entzündet am 10.05.2020 um 11:28 Uhr

An Herrn Eisenberg kann ich mich erinnern, als wäre es gestern gewesen. Ich muss gerade schmunzeln, denn als erstes erinnere ich mich auch daran, wie er konsequent als Ordner immer dafür sorgte, dass wirklich alle in den Pausen frische Luft bekommen und nicht etwas im Gebäude verbleiben. Als ein Mensch, der in seinem Leben viel in der Natur unterwegs gewesen ist, kann ich dieses Bemühen erst heute richtig würdigen. Als Jugendlicher sah man es - natürlich - oft anders.
Fest steht: Herr Eisenberg war einer der "Pauker", die man heute als "cool" bezeichnen würde. Charismatische Persönlichkeit. Ausgeglichener Mensch, dem man anmerkte, dass ihm Beruf Berufung gewesen ist.
Ruhe in Frieden.

Deister- und Weserzeitung

vom 09.05.2020

Gedenkkerze

Stefanie Pilz, geb. Klippel

Entzündet am 03.05.2020 um 12:59 Uhr

Ich bin sehr traurig. Herr Eisenberg war für mich ein besonderer Lehrer. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten. 

Weitere laden...