Lina Loch

Lina Loch

geb. Schönebeck
* 03.06.1921
† 27.08.2023
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 02.09.2023
476 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Nadja Bersieck

Entzündet am 17.03.2024 um 22:29 Uhr

So Weise Worte wie sie immer gesprochen hat hat mein Leben verändert. So liebenswert und liebevoll habe ich selten jemanden kennenlernen dürfen. Danke für die schöne aber kurze Zeit und danke für die weisen Worte. Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

GOODBYE Lina

Entzündet am 04.09.2023 um 08:59 Uhr

Gedenkkerze

Familie Gutsmann /Ünver

Entzündet am 04.09.2023 um 05:56 Uhr

Wir verabschieden uns mit aufrichtiger Anteilnahme von unserer liebenswerten Nachbarin. Wir teilen einige schöne Erinnerungen mit ihr und ihr freundliches  und aufgeschlossenes Wesen war eine zwischenmenschliche Bereicherung. 

Petra Gutsmann mit Sharyn-Beyoncé und Enkelsohn Mika Riley Kiyan 

Neue Deister-Zeitung

vom 02.09.2023

Gedenkkerze

Ihre Tageszeitung

Entzündet am 29.08.2023 um 18:32 Uhr