Jörn Hülsemann

Jörn Hülsemann

* 03.07.1970
† 22.12.2021
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 31.12.2021
5.882 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (46)

Gedenkkerze

Bernhard Maria Schupfner

Entzündet am 15.08.2022 um 20:07 Uhr

Ich habe Herrn Dr. Hülsemann auf vielen Veranstaltungen der Berufsgenossenschften und unserer Fachverbände als Superreferenten erleben und als tollen Mitmenschen kennen gelernt. Erst heute habe ich von seinem Tod erfahren. In Verbundenheit werde ich sein Andenken wahren.

Gedenkkerze

M. O..

Entzündet am 22.03.2022 um 22:37 Uhr

Ein so gütiger und so liebenswerter mensch... 🌟. was für ein mehr als großer verlust... ich bin sehr traurig.. 😪... meine gedanken sind allzeit bei seinen liebsten..♥️... rip... 🕯️... 

Deister- und Weserzeitung

vom 12.03.2022

Gedenkkerze

Michael Behrens

Entzündet am 20.01.2022 um 12:16 Uhr

Liebe Familie Hülsemann, ich bin unendlich traurig und mit Ihnen und Euch. Ich habe im Berufsleben nur wenige Kollegen kennengelernt, die so umgänglich, zugewandt und in sich ruhend waren. Augenmaß für soziale Tragweite und Ausgleich sowie Humor kamen hinzu. Nur weil ein Mensch stirbt, ist er nicht verschwunden. Alle Erinnerungen und Gefühle zu ihm bleiben und geben uns Halt. Alles Gute und viel Kraft! 

Gedenkkerze

Carsten Niehoff

Entzündet am 18.01.2022 um 22:49 Uhr

So ein lieber Mensch..warum muss er so früh gehen....?Im stillen Gedenken gilt mein Mitgefühl der Familie.Ihnen ganz besonders viel Kraft.Bleiben sie stark.

Weitere laden...