Ingrit Meyer-Schell

Ingrit Meyer-Schell

* 03.05.1952
† 22.09.2021
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 02.10.2021
1.038 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Henrike

Entzündet am 12.02.2023 um 10:21 Uhr

Meine geliebte Schwester,  auch heute fast 1 1/2  Jahre nach dem du von uns gegangen bist,  fehlst du mir immer noch so sehr. Du warst immer für mich da,  meine große Schwester. Wenn die Sterne am Himmel leuchten, stehe ich oft in meinem Garten. Dort waren wir ein letztes mal zusammen und ich habe gespürt, dass es ein Abschied war.

Ich werde dich immer lieben 

Deine Kleine 

Gedenkkerze

Joachim Burkhardt

Entzündet am 11.10.2021 um 17:11 Uhr

Ich denke an unsere schöne Zeit in Letter zurück.

Gedenkkerze

Bernd Pflüger

Entzündet am 10.10.2021 um 16:33 Uhr

Ingrit,wir vermissen Dich. Horst,Uschi,Karin und Bernd.

Gedenkkerze

Ursula und Achim Fischer

Entzündet am 07.10.2021 um 18:29 Uhr

Ingrit, Du wirst weiterhin einen festen Platz in unseren Herzen haben. 

 

Gedenkkerze

Christina & Thomas Schünemann

Entzündet am 07.10.2021 um 17:03 Uhr

Liebe Ingrit, du wirst weiterhin deinen festen Platz in unseren Herzen haben. 

Danke, dass du all deine Kräfte mobilisiert hast und wir uns im Juni noch einmal sehen konnten. Die Erinnerungen bleiben und leuchten hell wie Sterne in der Nacht.

 

Weitere laden...