Henry

Henry

Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 13.11.2021
564 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

62 Worte für 62 Jahre

17.11.2021 um 20:22 Uhr von Malte-Christian Wennrich

Die Anzahl der Wörter meines Gedichtes beträgt exakt 62. 62 Worte für 62 Lebensjahre meines Bruders. Das ist auch der Grund, weshalb es weder Über- noch Unterschrift gibt. Ursprünglich war es ein längeres Gedicht, dass ich vergangenes Jahr schrieb, als das Martyrium von Henry begann. Im letzten Monat kürzte ich es und schrieb es zu einem Songtext um, da ich es vertonen wollte. Mittlerweile sind drei Lieder für meinen Bruder entstanden, wobei "Die schwarze Krawatte" das zweite Lied einer Trilogie darstellt. Zu hören sind alle Songs als zusammenhängende Version mit dem Titel "Die Trilogie" unter www.vimeo.com/wennrich

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 13.11.2021 um 10:13 Uhr

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 13.11.2021 um 09:53 Uhr

Neue Deister-Zeitung

vom 13.11.2021

Gedenkkerze

Ihre Tageszeitung

Entzündet am 12.11.2021 um 18:25 Uhr