Hendrik Eusterbarkey

Hendrik Eusterbarkey

* 21.07.1955
† 10.09.2021
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 18.09.2021
708 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sabine Reich

Entzündet am 25.11.2021 um 22:04 Uhr

Lieber Hendrik! 

Du fehlst. Ich kann es noch nicht fassen und sehe mich oft nach dir um auf dem Blücher. Die Bank ist leer. Und auch andere Plätze, wo du gerne saßst. Die Buddhisten sagen, sterben sei wie ein verschlissenes Hemd gegen ein neues tauschen. Ich sehe dich nun in einem feinen, seidenen Hemd an einem anderen Ort sitzen und sende dir einen letzten Gruß. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Wir hatten so schöne Gespräche. Alles Liebe.

Deister- und Weserzeitung

vom 06.11.2021

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 22.09.2021 um 19:09 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen und es macht mich tieftraurig. Danke für die vielen Jahre der Freunschaft.
Du warst einer der liebeswürdigsten Menschen, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte.
Ein ewiger Platz in meinem Herzen ist Dir gewiss und ein kleiner Trecker ist auch dabei.

Gedenkkerze

Henning

Entzündet am 20.09.2021 um 13:44 Uhr

Unterschiedlicher hätten wir nicht sein können. Aber seit dem 17. Mai 1994 hat sich aus einer kollegialen eine persönliche Freundschaft entwickelt. Ich bin sehr traurig. 

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 19.09.2021 um 17:17 Uhr

Lieber Hendrik, seit unserer Schulzeit waren wir immer irgendwie verbunden. Ich habe noch deine Briefe und Zeichnungen, die du damals für mich gemacht hast. An deinem Geburtstag haben wir zum letzten Mal Nachrichten ausgetauscht, ich kann es gar nicht fassen, dass das unser letzter Kontakt gewesen ist. Ich bin so traurig. Ich werde immer an dich denken, deine Helga

Weitere laden...