Hendrik Eusterbarkey

Hendrik Eusterbarkey

* 21.07.1955
† 10.09.2021
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 18.09.2021
1.427 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 08.07.2022 um 13:36 Uhr

Lieber Hendrik,

als wir gestern erfahren haben, dass Du nicht mehr mit uns durch dieses Leben gehst, sind wir in tiefer Traurigkeit versunken. Du warst Hans-Peter und unserer Familie über Jahrzehnte ein lieber, kluger und treuer Freund. Was immer dir widerfahren sein mag, möge es ganz von Dir abgefallen sein. In unserer Erinnerung und in unseren Herzen wirst du uns immer nahe sein und verbunden bleiben.

In Liebe und Dankbarkeit

Angelika 

 

Gedenkkerze

Hans-Peter Voss

Entzündet am 07.07.2022 um 21:05 Uhr

Lieber Hendrik, Du warst ein wunderbarer Freund, der mich seit meinen Pyrmonter Jahren ein Leben lang begleitet hat! Ich bin voller Dankbarkeit für diese Freundschaft und dafür, dass wir uns vor nicht so langer Zeit in Karlsruhe wiedersehen und lange austauschen konnten.

Angelika und ich werden Dir - auch dort, wo Du jetzt bist - in Liebe verbunden bleiben!

Dein Hans-Peter

Gedenkkerze

kapitän klaus kwaschny -becaudet jeanne-marie beca

Entzündet am 28.05.2022 um 17:37 Uhr

uvergesenundin immerguten gedanken an hendrik

 

Gedenkkerze

Sabine Reich

Entzündet am 25.11.2021 um 22:04 Uhr

Lieber Hendrik! 

Du fehlst. Ich kann es noch nicht fassen und sehe mich oft nach dir um auf dem Blücher. Die Bank ist leer. Und auch andere Plätze, wo du gerne saßst. Die Buddhisten sagen, sterben sei wie ein verschlissenes Hemd gegen ein neues tauschen. Ich sehe dich nun in einem feinen, seidenen Hemd an einem anderen Ort sitzen und sende dir einen letzten Gruß. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Wir hatten so schöne Gespräche. Alles Liebe.

Deister- und Weserzeitung

vom 06.11.2021
Weitere laden...