Heinz Jürgen Köhler

Heinz Jürgen Köhler

* 23.02.1946
† 26.07.2023
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 05.08.2023
130.727 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heinz Jürgen Köhler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 02.09.2023 um 15:17 Uhr

Mein lieber Schatz,

heute ist mein erster Geburtstag ohne Dich. Ich habe dieses eine besondere Lied an, was Du in der Vergangenheit sehr gerne mit mir gehört hast.

Amigos im Himmel sehen wir uns wieder❤️,

Komm schließ' die Tür und setz dich zu mirDu weißt schon längst, was du für mich bistLeider ist es so im LebenDass einer den anderen irgendwann verlässtUnd dann nimm mich in den ArmDenn morgen ist es vielleicht das letzte MalIch werde nie aufhören dich zu liebenEgal wo du auch bist, mein Herz ist bei dir
Und wenn ich mal im Himmel binSchick ich dir ein LichtDass auch dir versprichtDass unsere große Liebe auf Erden wie im Himmel ewig weiterlebt
Und wenn ich dann im Himmel binWeine nicht um michWeil ich bei dir binDenn das was ich für dich fühleIst für immer und für ewig in meinem Herzen drin
Ich danke dir du fragst wofürDu hast es oft geschafft Brücken zu bauenDurch deine Kraft hab' ich die StärkeFür dich und mich die schönsten Schlösser zu bauen
Und wenn ich mal im Himmel binSchick ich dir ein LichtDass auch dir versprichtDass unsere große Liebe auf Erden wie im Himmel ewig weiterlebt
Und wenn ich dann im Himmel binWeine nicht um michWeil ich bei dir binDenn das was ich für dich fühleIst für immer und für ewig in meinem Herzen drinDenn das was ich für dich fühleIst für immer und für ewig in meinem Herzen drin
 
I Love You 
und Dein Sohn Jürgen und Familie 

 

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 14.08.2023 um 21:59 Uhr

Mein lieber Schatz 🥀,

wenn ich meine Augen schließe und mich auf eine Reise zurück in die Vergangenheit begebe, dann sehe ich da uns,heute vor 21 Jahren.

Ich denke an Dich und an unsere schöne gemeinsame Zeit.❤️

Du fehlst...

 

 

Gedenkkerze

Georg und Oma Herta

Entzündet am 14.08.2023 um 14:07 Uhr

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.

In stillem Gedenken,

Georg und Oma Herta 

 

Gedenkkerze

Anita & Jürgen

Entzündet am 06.08.2023 um 19:59 Uhr

Mein lieber Schatz, mein lieber Papa,

unser Leben geht ohne Dich weiter 

doch nichts ist wie vorher.

Traurig sind die Herzen,die Dich lieben,

schweigend die Tränen, die fallen.

Du hast so viele Dinge für uns getan

und Dein Herz war freundlich und liebevoll.

Wir hatten die schönste Zeit unseres Lebens. ❤️

Diese wundervollen, innigen 21 Jahre

werden nicht zurückkehren.

Aber mit der Liebe in unseren Herzen

wirst Du für immer mit uns gehen.

 

"Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen"

 

In stillem Gedenken,

Deine große Liebe Anita und Dein Sohn Jürgen

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 06.08.2023 um 18:39 Uhr

Wurzeln greifen tief, auch wenn ein Baum gefällt wird.

Meine Wurzeln liegen in Dir und auch,

wenn Du nicht mehr da bist, bleiben sie.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,

kann man nicht durch den Tod verlieren.

Lieber Papa, danke für alles.

 

In liebervoller Erinnerung,

Dein Sohn Jürgen 

Weitere laden...