Heinrich Schmülling

Heinrich Schmülling

* 03.04.1940
† 04.05.2021
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 08.05.2021
814 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 03.04.2024 um 21:28 Uhr

Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag einen ganz ❤️lieben Gruß. Ich hoffe dir geht es gut dort oben. Du bist weiterhin der Regenbogen 🌈 Du fehlst uns allen 😘

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 17.01.2024 um 23:05 Uhr

Jetzt ist auch der Friedel bei dir angekommen. Ich hoffe ihr habt euch ganz viel zu erzählen❤️ Jetzt vermisse ich doppelt. Fühlt mich ganz tief in eurem Herzen ♥️ 😘😘

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 27.12.2021 um 22:32 Uhr

Es ist der Regenbogen den du hinterlassen hast🌈

Dankeschön für alles❤

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 26.12.2021 um 23:42 Uhr

Es ist das erste Weihnachten ohne dich 😢 Immer warst du es der für uns alle einen Platz und ein offenes Ohr hattest. Einmal sehn wir uns wieder ❤️

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 15.05.2021 um 14:49 Uhr

Du bleibst unvergessen 

Weitere laden...