Günther Wagenknecht

Günther Wagenknecht

* 27.05.1929
† 20.01.2022
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 29.01.2022
649 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 11.02.2024 um 14:00 Uhr

Lieber Günni, jetzt bis du bei meinem Opa Friedhelm und bei unserem Freund Heini. Mögest Du mit Ihnen Musik machen den ganzen Tag. Ich danke Dir, das Du mich musikalisch unterstützt hast. Danke für Deinen Humor und die vielen schönen gemeinsamen musikalischen Konzert. Grüss meinen Opa...Anette

Neue Deister-Zeitung

vom 26.02.2022

Gedenkkerze

Anja Wist

Entzündet am 31.01.2022 um 19:18 Uhr

In großer Dankbarkeit für unsere langjährige Verbundenheit, die all die Jahre überdauert hat. Deine aufrichtige, wertschätzende und verlässliche Art war beispielhaft. Die himmlischen Chöre freuen sich sicher sehr über ihre neue Verstärkung - und du wirst dort voller Freude sein. Lebewohl, lieber Günther!

Gedenkkerze

Ihre Tageszeitung

Entzündet am 24.01.2022 um 18:07 Uhr