Evelyn Ottermann

Evelyn Ottermann

* 13.10.1947
† 26.07.2022
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 30.07.2022
2.951 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (89)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Evelyn Ottermann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Erika Hasio

Entzündet am 13.10.2023 um 05:25 Uhr

Es fällt mir schwer dir einen lieben Gruß zu deinem Geburtstag zu schicken. Meine Gedanken sind immer bei dir. Egal wo du bist hoffe ich das es dir gut geht und das du an uns denkst. Der Kontakt zu Valentin und Verena ist immer da. Ich hoffe du freust dich darüber 🥰 in diesem Sinne alles, alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Stefan Franke

Entzündet am 14.09.2023 um 13:31 Uhr

Gedenkkerze

Erika Hasio

Entzündet am 26.07.2023 um 07:23 Uhr

Nun ist schon ein ganzes Jahr vergangenen das du uns verlassen hast. Ganz still und leise, ohne ein Wort bist du von uns gegangen. Wir sind sehr traurig 😭 in unseren Herzen lebst du weiter für immer. Wir denken an dich wo du auch bist. Mach’s gut allerbeste Freundin 🥰❤️

Gedenkkerze

Verena Liane

Entzündet am 18.04.2023 um 23:27 Uhr

Ich vermisse dich und unseren täglichen Austausch 

Gedenkkerze

Erika Hasio

Entzündet am 03.03.2023 um 22:49 Uhr

Meine Gedanken sind mal wieder bei dir. Ich vermisse dich sehr. Der Blick zum Himmel 🌌 ist für mich sehr wichtig 🚨 ich hoffe Du blickst auf uns herab und freust dich mit uns. Das beruhigt

Weitere laden...