Ernst Strahl

Ernst Strahl

* 07.05.1944
† 04.02.2023 in Lügde
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 08.02.2023
899 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Deister- und Weserzeitung

vom 11.03.2023

Gedenkkerze

Achim und Ramona

Entzündet am 16.02.2023 um 06:40 Uhr

Kondolenz

Ruhe in Frieden

13.02.2023 um 14:36 Uhr von Werner Süßkind

Meine liebe Familie Strahl, mit großer Bestürzung habe ich die Nachricht vom Ableben meines alten Freundes Ernst erhalten. Mein ganz herzliches Beileid gilt der gesamten Familie. Ich war über viele Jahre mit Ernst verbunden, und wir haben erfolgreich zusammengearbeitet. Meine Planung für einen Besuch war in 2023 vorgesehen, vorher war es leider durch CORONA nicht möglich. Man sollte jedoch alles rechtzeitig planen. Dies habe ich leider versäumt. In alter Erinnerung und ruhe in Frieden. Dein Werner Süßkind

Gedenkkerze

Werner Süßkind

Entzündet am 13.02.2023 um 14:15 Uhr

Lieber Ernst, recht herzlichen Dank für Deine Freundschaft in den vielen Jahren der Zusammenarbeit. Ich denke daran sehr oft zurück. Ich hätte Dich gern noch einmal getroffen, leider war es durch CORONA nicht mehr möglich. Schlafe gut!

Gedenkkerze

Lore Bullmann

Entzündet am 12.02.2023 um 14:58 Uhr

Lieber Ernst

Schlof guat

Weitere laden...