Elke Purrho

Elke Purrho

geb. Liese
* 07.08.1945
† 23.03.2020
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 28.03.2020
1.687 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Gabi Hübsch

Entzündet am 24.03.2021 um 19:22 Uhr

Das schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, das man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.

Gedenkkerze

Ilona und Dieter

Entzündet am 24.03.2021 um 13:35 Uhr

In unseren Herzen hat sie immer einen Platz

Gedenkkerze

Dagmar und Rainer

Entzündet am 24.03.2021 um 09:25 Uhr

Eines geliebten Menschen kommt 

man nie hinweg .

Man lebt sein Leben, 

Tag für Tag doch man behält diesen

Menschen für immer fest in seinen Herzen 

 

Gedenkkerze

Sara Hübsch

Entzündet am 23.03.2021 um 22:25 Uhr

Es ist unbeschreiblich wie sehr ich dich vermisse. Ich werde dich und die Erinnerungen an unsere Zeit nie vergessen.  Ich hoffe dir geht es gut wo du bist und das du auf uns chaoten herab schaust, mit uns lachst, freust, vielleicht auch mit uns weinst, oder auch einfach nur den Kopf schüttelst weil wir wieder einfach nur dämlich waren.😅❤ Ich vermisse dich ❤

Gedenkkerze

Evelin Juchem

Entzündet am 23.03.2021 um 18:51 Uhr

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben 

 

Weitere laden...