Profilbild Elisabeth Barbier

Elisabeth Barbier

* 19.12.1925
† 30.01.2021
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 06.02.2021
2.141 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

Kerzen (35)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Elisabeth Barbier entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Elke barbier

Entzündet am 10.05.2026 um 18:54 Uhr

Hallo meine liebe Mama,  ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Muttertag. Heute hätten wir wieder unseren geliebten Spargel gegessen.  Ich vermisse Dich. Habe Dir heute Flieder aus unserem Garten gebracht, den schönen dunklen, den du so gerne mochtest. Nächste Woche bringe ich dir deine Lieblingsrosen. Hab dich lieb, du fehlst mir ganz doll. Liebe Grüße von deiner Elke 

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Elke barbier

Entzündet am 14.04.2026 um 20:11 Uhr

Hallo liebe Mama,  nun ist unser lieber Harry auch gestorben,  ich bin sehr traurig 😢. Ich wollte die Dollberger am 19.12. zu deinem 100. Geburtstag 🎂 einladen ,  habe es aber nicht geschafft alles ordentlich zu haben, wollte im Frühjahr nachholen, aber leider zu spät.  Ich bin sehr traurig 😢 darüber, aber ich habe nicht damit gerechnet das Harry uns verläßt

Ich hoffe, daß ihr alle im Himmel zusammen und glücklich seid.  Ganz liebe Grüße von deiner dich  liebenden Tochter Elke,  ich vermisse dich so sehr 

 

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Elke barbier

Entzündet am 14.04.2026 um 20:02 Uhr
Kerzenanimation

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 21.12.2025 um 16:28 Uhr

Hallo liebe Mama,  habt ihr deinen 100. Geburtstag 🎂 Im Himmel schön gefeiert.  Wir hätten gern mit dir in der Bussardklause gefeiert,  wie immer zum runden Geburtstag. Es sollte nicht sein und darüber sind wir sehr traurig 😢. Ich hab dich lieb,  deine Elke 

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Elke barbier

Entzündet am 01.11.2025 um 18:07 Uhr

Hallo liebe Mama,  habe wie immer dein Grab und das von Papa und Püppi zu Allerheiligen geschmückt und eine Kerze angezündet.  Leider mussten Peter und ich das Grab zu Ende Oktober einebnen,  wir durften nicht mehr verlängern. Habe heute aber noch ein Gesteck und eine Kerze bei Püppi aufs Grab gelegt. Ich hoffe das es euch da oben allen gut geht und das Macke gut  bei euch angekommen ist, ich bin sehr traurig 😢 , daß er gestorben ist 

Weitere laden...