Claus Gernart

Claus Gernart

* 13.05.1938
† 09.07.2021
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 24.07.2021
586 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Dagmar Steckel

Entzündet am 08.01.2023 um 14:16 Uhr

Lieber Claus, bin beim Rumstöbern in alten Erinnerungen auf meine Zeit in Hameln gestoßen und habe dank Internet erfahren, dass du verstorben bist. Es hat mich betroffen gemacht. . .  Wir waren damals eine gute Clique. . . Ich sende liebe Grüße zum Himmel . . . 

Deister- und Weserzeitung

vom 28.08.2021

Gedenkkerze

Joachim Clajus

Entzündet am 24.07.2021 um 11:08 Uhr

Liebe Inga,

Wir möchten dir und deiner Familie unser tiefes Beileid zum Tod deines Vaters ausdrücken. Haben in Frankreich davon gelesen. Ich habe ihn als Fachmann und als Mensch sehr gemocht. In stillen Gedenken

Christiane und Achim Clajus 

Deister- und Weserzeitung

vom 24.07.2021

Deister- und Weserzeitung

vom 24.07.2021
Weitere laden...