Bernhard Schröder

Bernhard Schröder

* 27.03.1947
† 04.12.2021
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 22.12.2021
272 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 01.01.2022 um 15:22 Uhr

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 25.12.2021 um 17:02 Uhr

Gedenkkerze

Deine Schwester Christa

Entzündet am 22.12.2021 um 17:04 Uhr

Lieber großer Bruder, du fehlst mir unendlich. 

Kondolenz

Es tut mir so leid

22.12.2021 um 11:18 Uhr von Uwe Leu

Liebe Petrina, lieber Christoph, liebe Karin,

mit Bestürzung und tiefster Betroffenheit habe ich heute die Nachricht vom Tod von Bernd erfahren. 
Mir ist klar, dass Worte in einer Situation, in der man einen geliebten Menschen gehen lassen muss, keinen wirklichen Trost spenden.
Bernd hinterlässt eine Lücke in unserer Gemeinschaft, die wir mit Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können. So oft denke ich an die schöne Zeit zurück, mit Ihm für viele Jahre Musik gemacht haben zu dürfen. Er war mir ein echter Freund. Ich werde Ihn für immer in meinem Herzen bewahren.
Seine liebe Persönlichkeit und seine herzliche  Ausstrahlung wirkten ansteckend und inspirierend. 

Nach der letzten Begleitung und dem Abschied liegen nun Tage der Trauer und Neuorientierung vor Euch.
Meine Gedanken begleiten Euch durch diese Zeit.

Mit stillem Gruß, Bernds alter Musikfreund,

                                                   Uwe

Gedenkkerze

Uwe Leu

Entzündet am 22.12.2021 um 10:53 Uhr

Liebe Petrina,

Es tut mir wirklich leid heute lesen zu müssen, dass Bernhard gegangen ist. Ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Noch heute denke ich immer an die schöne Zeit zurück, in der ich mit Bernhard viele Jahre zusammen Musik gemacht habe. Er war und ist mir ein guter Freund gewesen. Ich werde Ihn immer in meinem Herzen tragen.

                                             Uwe

Weitere laden...