Bernd-Jürgen Zucknik

Bernd-Jürgen Zucknik

* 25.01.1966
† 19.12.2019 in Gestorf
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 31.12.2019
2.447 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

M.R.

Entzündet am 16.01.2020 um 21:43 Uhr

aus Herne

Gedenkkerze

Gisela Göres

Entzündet am 08.01.2020 um 15:33 Uhr

Dein Stuhl bleibt leer, auf deinem mit Akten übersäten Schreibtisch, wo du bis spät abends gewirbelt hast, haben wir eine Kerze angezündet und denken an einen liebenswerten Kollegen, der immer für uns da war. Wir sind alle sehr traurig. Machs gut Bernd.

Gedenkkerze

Die Blauen Jungs

Entzündet am 07.01.2020 um 23:05 Uhr

Lieber Bernd-Jürgen,

viele Jahre hast Du dank Deiner großen musikalischen Fähigkeiten mit den Blauen Jungs eine Superstimmung verbreitet und mit Deinem steten Humor  innerhalb und außerhalb der Band für großartige Heiterkeit gesorgt. Dafür danken wir Dir von ganzem Herzen. Gerne werden wir uns noch lange daran erinnern und so wirst Du weiterhin in unseren Gedanken und bei der Musik bei uns sein.

Deine Blauen Jungs
Rolf, Uli & Wolfgang

Gedenkkerze

NORD/LB Jahrgang 8/82

Entzündet am 04.01.2020 um 14:06 Uhr

Wir sind einfach nur traurig. Du warst einer von uns, wirst immer dazugehören und bleibst mit Deiner ganzen Art in unseren Gedanken und Herzen.

Wir nehmen nach über 37 Jahren Abschied.

Unser Mitgefühl gilt der Familie, die viel zu früh Abschied nehmen musste.

Die Azubi-Truppe

Andrea, Steffi, Susanne, Martina, Ines, Robert und Achim

 

Gedenkkerze

Sylvia Koch

Entzündet am 03.01.2020 um 17:48 Uhr

Mach's gut Bernd...

Liebe Familie, 

zutiefst erschüttert habe ich gestern erfahren müssen, dass mein lieber Kollege von uns gegangen ist und es fühlt sich noch immer so unwahr an. 

Ich wünsche Ihnen mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft.

Lieber Bernd,

ich habe Dich während unserer kurzen gemeinsamen Kollegenzeit (du kamst neu und ich habe 4 Wochen später weg gewechselt) als überaus engagierten, hilfsbereiten, lebenslustigen und sympathischen Menschen und Freund kennengelernt. Unsere späteren gemeinsamen Mittagessen waren immer herzerfrischend. Ich wünsche Dir eine gute Reise und dass ich Dir dort oben gut geht. 

R.I.P. Bernd, ich werde Dich vermissen und in guter Erinnerung behalten. 

Sylvi

 

 

 

Weitere laden...