Axel Bröder

Axel Bröder

* 15.09.1961
† 07.09.2020 in Sophienhöhe
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 26.09.2020
1.167 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Dani und Markus Stuttgart

Entzündet am 22.12.2020 um 08:08 Uhr

Unsere Gedanken sind bei dir ! Wir müssen stark sein und weitergehen, wir auf Erden  und du Axel  im Himmel!🖤🙏🖤

Gedenkkerze

Daniela vaneria

Entzündet am 20.12.2020 um 13:04 Uhr

Entschuldigt bitte !!!Ich meine Axel !!!! 🖤🙏🖤

Gedenkkerze

Daniela vaneria

Entzündet am 20.12.2020 um 13:00 Uhr

Habe gerade die unfassbar  Nachricht  nach langem Suchen von Alex gefunden! Ich kann es gar ich glauben  und schon garnicht begreifen  ! Es berührt mich sehr und meine Gedanken sind  bei den Angehörigen  und  seiner Heidi! Schicke euch ganz viel Kraft  für  die  sooo unendlich  schwere Zeit! Dani und Markus  aus Stuttgart 

Gedenkkerze

Rascha

Entzündet am 26.09.2020 um 22:03 Uhr

Ruhe in Frieden und grüß mir Oma ganz lieb im Himmel

Deister- und Weserzeitung

vom 26.09.2020
Weitere laden...