Annette Kleine-Gödde

Annette Kleine-Gödde

* 30.03.1959
† 12.10.2020
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 15.10.2020
728 Besuche

Neueste Einträge (10)

Deister- und Weserzeitung

vom 24.10.2020

Deister- und Weserzeitung

vom 24.10.2020

Gedenkkerze

Ulrike Rudolph-Hinterland

Entzündet am 18.10.2020 um 21:37 Uhr

Licht und Frieden - für immer

Gedenkkerze

Sascha von Saldern

Entzündet am 17.10.2020 um 20:26 Uhr

Annette Kleine-Gödde hat 1991/92 maßgeblich dazu beigetragen,dass ich in eine Pflegefamilie vermittelt werden konnte. Sie hat meinem Leben eine 2.Chance gegeben und war stets an meiner Seite! Liebe Annette Kleine-Gödde wir danken dir für jedes Gespräch,das Zuhören,das Verständnis und eine große Portion Menschlichkeit! Du warst und bleibst ein Teil meiner Geschichte und ich danke Dir für alles was du für mich und uns getan hast ! Den Angehörigen unser Beleid und das Wissen dass Annette ein wundervoller Mensch war! Ruhe in Frieden! Sascha von Saldern Elke von Saldern

Deister- und Weserzeitung

vom 17.10.2020
Weitere laden...