Angelika Hildebrandt

Angelika Hildebrandt

Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 23.05.2020
1.991 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Karin Filtmann aus Essen

Entzündet am 12.08.2020 um 11:56 Uhr

0201- 737722, falls Angelika meine Nr. nicht aufgeschrieben hat. 

Gedenkkerze

Karin Filtmann aus Essen

Entzündet am 12.08.2020 um 09:56 Uhr

Lieber Burkhardt, es tut mir unendlich leid. Ich habe es gerade erst erfahren, weil ich nach einer neuen Telefonnr. gesucht habe und auf diese Anzeige gestoßen bin. Versuche Angelika seit Mai zu erreichen und habe mir Sorgen gemacht. Bitte rufe mich doch einmal an, wenn Du das liest. Ich bin völlig geschockt und tief traurig. Jahrelang hatte ich nach Angelika gesucht und sie schließlich gefunden. Wir hatten so einen schönen Tag zusammen, als sie mich besuchte. Sind nochmal durch ihre alte Heimat gelaufen und haben in Kindheitserinnerungen geschwelgt. Wollten diesen Herbst zu Euch kommen, um dich auch persönlich kennen zu lernen. Ich bin tief traurig. Meine Gedanken sind bei Dir, Burghardt, aber auch bei Christoph und Ingo, habe sie als kleine Kinder in Erinnerung und ganz besonders bei Dir, Angelika.

Deister- und Weserzeitung

vom 23.05.2020

Gedenkkerze

Ihre Tageszeitung

Entzündet am 22.05.2020 um 18:46 Uhr