Anette Kauer

Anette Kauer

† in Lügde
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 13.08.2022
671 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Cordula Mense früher Gerth

Entzündet am 17.03.2024 um 02:14 Uhr

Liebe Anette, 

Ich hab durch Zufall beim Stöbern in "alten Zeiten" Deine Traueranzeige entdeckt und es hat mich in dem Moment sehr mitgenommen und traurig gemacht. 

Ich glaube es war 1992 oder '93, da hab ich einen Vertrag über 2,5 Jahre im Waldhof in Haus 3 bekommen.

Du warst dort Teamleiterin und ich weiss noch, dass Du Dich stark in der MAV engagiert hast.

Du hast immer viel gelacht und ich glaube, dass Du immer ein sehr lebensfroher Mensch warst und davon hast Du viel an andere Menschen abgegeben, an Kinder und Jugendliche im Waldhof, sowohl auch an Deine Kollegen. 

Mein Ausstieg im Waldhof war dann nicht so toll damals und ich bin danach auch nie wieder dort gewesen, was ich jetzt  bereue und denke, ich hätte vielleicht doch das Gespräch mit Dir suchen sollen, als etwas Zeit vergangen war.

Aber Du Weisst ja bestimmt wie das ist : immer kommt etwas dazwischen......

Und irgendwann merkt man, dass mittlerweile so viel Zeit vergangen ist und es nun zu spät ist.

Ich hoffe es geht Dir gut dort, wo Du bist. 

" Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne.

Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."

( Der kleine Prinz / Antoine de Saint- Exupery) 

Gedenkkerze

Frank Schaper jetzt Bärwalde

Entzündet am 14.08.2023 um 10:00 Uhr

Liebe Anette 

Mit Bestürzung erfahre ich jetzt erst von dein frühen Ableben.  Ich kann mich immer noch an meine Kindzeit erinnern ab meinem 5 Lebensjahr im Kinderheim Barsinghausen Mit tiefer Trauer gedenke ich an Dich.

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 24.02.2023 um 21:30 Uhr

Liebe Anette, wir haben uns in unserer Ausbildung zur Erzieherin kennengelernt. Schon im Vorpraktikum im Helenenkinderheim. Eine gemeinsame Schulzeit schloss sich an. Nach dem Vorpraktikum hast du mich in das Kinderheim in Barsinghausen geholt. Viele schöne Jahre haben wir zusammen verbracht. Du warst mir immer eine gute Freundin, bist die Patentante von meiner Tochter. Ich werde dich nie vergessen, viele gemeinsame Erlebnisse erinnern mich immer wieder an dich. Ich bin immer noch unendlich traurig, dass du uns so schnell und früh verlassen hast. Auch wenn es mir ein Trost sein muss, dass du nicht mehr leiden musst.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 11.01.2023 um 20:36 Uhr

Liebe Anette, die Nachricht über deinen viel zu frühen Tot hat mich sehr getroffen. Du warst ein fester Bestandteil in meinem Leben ab meinem 6. Geburtstag bis hin zum 18. Wir hatten viele Höhen und Tiefen, Du hast mich geprägt und mir auf meinem schwierigen Weg geholfen letztendlich den richtigen Weg einzuschlagen. Wenn ich an meine Kindheit denke, denke ich an dich, H.-P Geestmann und an Ulrita, ihr wart ein Dreamteam. Auch wenn wir später keinen Kontakt mehr hatten, ich werde immer an euch zurückdenken. Ruhe in Frieden❤️

Gedenkkerze

Jan

Entzündet am 17.08.2022 um 14:29 Uhr

Liebe Anette,

du wirst uns sehr fehlen mit deiner positiven und fröhlichen Persönlichkeit. Wir haben viel zusammen erreicht, haben uns für Kinder und Familien eingesetzt und du hast nie locker gelassen. Du wirst uns fehlen und dein Wissen wird uns fehlen. Deine Art der Professionalität wird uns weiter inspirieren und ein Vorbild sein.

Danke für die Zeit mit dir.

Jan und die Frühen Hilfen in Neustadt und Wunstorf

Weitere laden...