Andreas Römer

Andreas Römer

* 15.08.1963
† 22.08.2022
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 17.09.2022
908 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andreas Römer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Chris vom MC Asphalt Cowboys Munich

Entzündet am 15.08.2023 um 11:00 Uhr

Du altes Schlitzohr, ich wollte Dir heute zu deinem 60 zigsten Geburtstag gratulieren und sitze jetzt nachdem ich Dich telefonisch nicht erreicht habe, fassungslos vor vor dieser Nachricht. Auch wenn ich einige Jahre vor Dir geboren wurde, bist Du jetzt mit einem Vorsprung, leider viel zu früh von mir gegangen und es bleiben nur noch die schönen Erinnerungen an Lloret de Mar, München und Lügde in Verbindung mit Allen, die ich in dieser Zeit  kennenlernen durfte. Liebe Grüße an Anke, die Familie Römer und den MC Strappers aus München, von Chris

Gedenkkerze

Daniel Quinton

Entzündet am 19.12.2022 um 19:48 Uhr

Wir halten Dich in Erinnerung und schenken der Familie und Freunden viel Kraft.

 

Gedenkkerze

Thomas & Jacqueline

Entzündet am 29.10.2022 um 19:09 Uhr

Andreas, mach es gut! Wir vermissen Dich, Deine Großzügigkeit und Deine immer positive Einstellung. Immer gehen die falschen zu früh!! Wir denken an Dich und werden Dich immer in Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Ihre Tageszeitung

Entzündet am 15.09.2022 um 18:31 Uhr