Andreas Lichtenwald

Andreas Lichtenwald

* 29.09.1958
† 23.04.2021
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 30.04.2021
3.199 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (113)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andreas Lichtenwald entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 23.04.2024 um 22:11 Uhr

Hallo Papa...heute bist du 3 Jahre nicht mehr bei uns, nicht mehr mit uns😢. Die Zeit zieht so schnell vorbei...dennoch kann ich mich an jede Sekunde erinnern, als ich mich von dir verabschiedet habe...Es war der Abschied für immer in dieser Welt...Ich hoffe, dass wir uns irgendwann wiedersehen und ich dich ganz fest drücken kann und dir sagen, wie lieb ich dich habe und wie unendlich ich dich vermisse...

Papa...du fehlst gestern, heute, morgen, immer 🤍

Gedenkkerze

Amalia Trupp

Entzündet am 23.04.2024 um 09:25 Uhr

Mein Brüderchen du fehlst mir sehr 🙏🕯

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 22.04.2024 um 22:39 Uhr

Drei Jahre ohne dich, Papa -du fehlst jeden Tag in unseren Herzen. Morgen gedenken wir dem Tag, an dem du uns verlassen hast😔.

Obwohl du nicht mehr bei uns bist, wirst du in unseren Erinnerungen für immer weiterleben.
In Gedanken umarme ich dich heute besonders fest, Papa.
Du fehlst mir so sehr🖤

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 13.04.2024 um 09:16 Uhr

Lieber Papa... wie gerne hätte ich dich hier gehabt 🫶 du fehlst mir unendlich 🥺😔

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 23.02.2024 um 18:36 Uhr

Ich vermisse dich unendlich lieber Papa...

Weitere laden...