TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Traueranzeigen für "Neueste Gedenkkerzen"

Es wurden 50 Trauerfälle gefunden

11:52 Uhr am 18.03.2024

Bernd und Ursel Wenke für Wolfgang Rambusch

11:23 Uhr am 18.03.2024

Für meinen Schatz für Gerold Pulst

Nach langer Zeit mal wieder eine Montagskerze....

11:21 Uhr am 18.03.2024

Einen schönen Wochenanfang..... für In Gedenken an Sternenkinder

.....wünschen wir euch dort oben 

 

💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

10:10 Uhr am 18.03.2024

Hanna Ballerstedt für Monika Baukmeier

Trauere mit Ihnen, sie wird ihnen allen fehlen

07:32 Uhr am 18.03.2024

Petra für Ute Markus

🌈🕯️

04:39 Uhr am 18.03.2024

MuG für Beate Schäfer

💕 Guten Morgen ☀️

22:29 Uhr am 17.03.2024

Nadja Bersieck für Lina Loch

So Weise Worte wie sie immer gesprochen hat hat mein Leben verändert. So liebenswert und liebevoll habe ich selten jemanden kennenlernen dürfen. Danke für die schöne aber kurze Zeit und danke für die weisen Worte. Ruhe in Frieden 

18:36 Uhr am 17.03.2024

Mm für Erika Hardt

18:04 Uhr am 17.03.2024

Peter für Reiner Helling

17:42 Uhr am 17.03.2024

Isabella und Felicitas für Heinrich Meyer

Für Uroma und Uropa

17:24 Uhr am 17.03.2024

Gabi für Udo Loges

In Gedanken bei Heidi und ihrer Familie 

16:33 Uhr am 17.03.2024

friedrich schumacher für Ursula Schumacher

ruhe sanft und in frieden

15:52 Uhr am 17.03.2024

Dieter Stegmaier für Doris Schöpp

über 50 Jahre haben wir uns nicht gesehen,                  aber die Erinnnerung an unsere gemeinsame Schulzeit ist mir unvergesslich. Doris Kettelhake, voller Lebensfreude, Umsicht, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft.         Wenn das alles geblieben ist, schade, dass solch ein Mensch die Welt zu früh verlassen muss. Die Nachricht hat mich sehr traurig gestimmt. Ich wünsche der Seele einen friedvollen Weg.

15:37 Uhr am 17.03.2024

Kathrin und Friederich Fauth für Heinrich Meyer

12:33 Uhr am 17.03.2024

Heiko für Katarina Lorenz

12:32 Uhr am 17.03.2024

Michael für Katarina Lorenz

12:31 Uhr am 17.03.2024

Mama Silvi für Katarina Lorenz

❤️💐❤️💐❤️💐❤️💐❤️💐❤️🥀❤️🥀

11:13 Uhr am 17.03.2024

Jürgen für Bettina Meyer-Schell

10:53 Uhr am 17.03.2024

Renate Malecha-Still für Traudel Stolte

Jeder Abschied ist der Beginn von Erinnerung....

07:51 Uhr am 17.03.2024

Heike Pulver für Heide Tuchlitz

Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

07:50 Uhr am 17.03.2024

Juliane und Familie für Manfred Göbel

Wir sind stolz darauf ihn kennen gelernt zu haben 

02:14 Uhr am 17.03.2024

Cordula Mense früher Gerth für Anette Kauer

Liebe Anette, 

Ich hab durch Zufall beim Stöbern in "alten Zeiten" Deine Traueranzeige entdeckt und es hat mich in dem Moment sehr mitgenommen und traurig gemacht. 

Ich glaube es war 1992 oder '93, da hab ich einen Vertrag über 2,5 Jahre im Waldhof in Haus 3 bekommen.

Du warst dort Teamleiterin und ich weiss noch, dass Du Dich stark in der MAV engagiert hast.

Du hast immer viel gelacht und ich glaube, dass Du immer ein sehr lebensfroher Mensch warst und davon hast Du viel an andere Menschen abgegeben, an Kinder und Jugendliche im Waldhof, sowohl auch an Deine Kollegen. 

Mein Ausstieg im Waldhof war dann nicht so toll damals und ich bin danach auch nie wieder dort gewesen, was ich jetzt  bereue und denke, ich hätte vielleicht doch das Gespräch mit Dir suchen sollen, als etwas Zeit vergangen war.

Aber Du Weisst ja bestimmt wie das ist : immer kommt etwas dazwischen......

Und irgendwann merkt man, dass mittlerweile so viel Zeit vergangen ist und es nun zu spät ist.

Ich hoffe es geht Dir gut dort, wo Du bist. 

" Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne.

Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."

( Der kleine Prinz / Antoine de Saint- Exupery) 

01:23 Uhr am 17.03.2024

MuG für Beate Schäfer

❤️ in Liebe ❤️

23:41 Uhr am 16.03.2024

Beatrix und Heinrich Garvens für Christa Reese

Sehr geehrter Herr Obenhaus.

Tief betroffen haben wir heute aus der Zeitung vom Tode von Frau Reese erfahren und können es gar nicht fassen. 

Wir möchten Ihnen und allen Hinterbliebenen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und viel Kraft in den schweren Stunden.

Im stillen Gedenken

Heinrich und Beatrix Garvens
Hotel Waldquelle - Baumhaushotel Aerzen

23:36 Uhr am 16.03.2024

Hallo Niels ⭐❤ für Niels Merkl

manchmal habe ich immer noch das Gefühl,

dass Du jeden Augenblick wiederkommen müsstest....

Wir vermissen Dich alle so sehr❣❣❣❣❤🧡💙💚💛🌈

Du fehlst.....

23:19 Uhr am 16.03.2024

Monika Sommer für Heide Tuchlitz

Was man tief im Herzen hat, kann man einem nicht nehmen. 

Ich vermisse meine liebe Nachbarin. Sie ging so plötzlich.  Man hat sich ein paar Tage zuvor noch unterhalten. 

Es ist so unfassbar und nicht greifbar.

 

20:54 Uhr am 16.03.2024

Björn für Ellen Holle

19:29 Uhr am 16.03.2024

Mm für Erika Hardt

18:10 Uhr am 16.03.2024

Familie Bernd Löschmann für Hans-Eberhard Stelzer

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt, ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns, was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerungen. 

16:46 Uhr am 16.03.2024

Rosemarie und Gerd Garbe für Hans-Eberhard Stelzer

Ein lieber letzter Gruss an einen außergewöhnlichen lieben Menschen, den Gerd und ich sehr vermissen werden. Danke lieber Eberhard für viele Jahre Freundschaft  in unserer Zusammenarbeit im Brieftaubensport. Du bleibst uns immer in guter Erinnerung. Rosi und Gerd, Team Kabifahrer🕊️🕊️😢

15:42 Uhr am 16.03.2024

Carsten und Marianne für Heidrun Kurze

UNSER BEILEID

15:32 Uhr am 16.03.2024

Andreas für Christa Schöl

Wir vermissen dich 💝

14:08 Uhr am 16.03.2024

Gretchen für Klaus Brockmeyer

Warum nur?????

13:03 Uhr am 16.03.2024

Andrea für Hans-Peter Strangmeyer

12:51 Uhr am 16.03.2024

Nadja für Heidrun Kurze

🕊   Ruhe in Frieden  🕊

11:52 Uhr am 16.03.2024

Miri für Christa Schöl

Liebe Mutter, die du für mich warst, ich bin dir so dankbar. Du stille Heldin. Du hast so viel Gutes in die Welt gebracht und mit so vielen kleinen Gesten so große Spuren in uns allen hinterlassen. Du warst Familie. Du fehlst hier, aber ich weiss, du bist nur nebenan. 

10:20 Uhr am 16.03.2024

Werner und Karin Grosenick für Willi Lücking

Lieber Willi, 

wir werden uns immer gerne an dich erinnern. Und hoffen,dass es dir bei den Engeln gut geht !! 

Irgendwann sehen wir uns wieder!!

 

10:13 Uhr am 16.03.2024

Helga Hausmann für Doris Schöpp

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

10:09 Uhr am 16.03.2024

Guten Morgen... für In Gedenken an Sternenkinder

  ......mein Schatz 

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

09:59 Uhr am 16.03.2024

Familie Bruns für Hans-Eberhard Stelzer

Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.

09:33 Uhr am 16.03.2024

Sylvia für Manfred Göbel

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

09:10 Uhr am 16.03.2024

Martin und Ilona für Heinrich Meyer

09:06 Uhr am 16.03.2024

Daniel O. für Doris Schöpp

Du bist voran gegangen über diese Brücke und wir folgen ... Deine Stärke wird mir fehlen! 

 

09:03 Uhr am 16.03.2024

Mama Silvi für Katarina Lorenz

❤️💐❤️💐❤️💐❤️💐❤️💐❤️🕊️🥀🕊️🥀🕊️🥀🕊️🥀🕊️🥀🕊️

08:24 Uhr am 16.03.2024

Marie-Claude Meyer für Heinrich Meyer

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein war ein Teil von unserem Leben.

Darum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen.

00:59 Uhr am 16.03.2024

MuG für Beate Schäfer

Du wirst immer ein Teil der Familie bleiben. 💕

22:53 Uhr am 15.03.2024

Padberg Rosemarie für NDZ Trauer-Portal

20:02 Uhr am 15.03.2024

Mm für Erika Hardt

19:37 Uhr am 15.03.2024

Manuela für Steffi Otte-Löcker

Liebe Steffi, als ich heute erfahren habe, das du schon auf die andere Seite gegangen bist, hat es mich sehr getroffen.  Ich wünsche deiner Familie und vor allem deinen Kindern viel Kraft.  

19:33 Uhr am 15.03.2024

Holger und Mandy und Kinder für Joachim Lehmann

In Gedenken Holger und Mandy. Du wirst immer in guter Erinnerung bleiben

R.I.P.