Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Hannah Weidling
17:56 Uhr am 02.04.2020
H.H. für Hannah Weidling
"♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️"
Zur Seite von Werner Meier
08:34 Uhr am 02.04.2020
ERIKA & HELMUT BRÜMMER für Werner Meier
"WIR TRAUERN MIT EUCH UM WERNER LEIDER DÜRFEN WIR NICHT BEI DER TRAUERFEIER SEIN"
Zur Seite von Beate Schäfer
07:53 Uhr am 02.04.2020
MuG für Beate Schäfer
"Es ist erschreckend, wie unbarmherzig einem das Schicksal zu zeigen vermag, dass die gemeinsame Zeit viel zu schnell vorbei sein kann. Unser einziger Trost liegt darin, dass sie bei uns von Harmonie geprägt und mit Liebe erfüllt war. Doch genau dieses Wissen läßt den Verlust noch schmerzhafter empfinden. Du fehlst uns. Jeden Tag."
Zur Seite von Detlef Isbaner
07:17 Uhr am 02.04.2020
puschel für Detlef Isbaner
Zur Seite von Elisabeth Werner
23:31 Uhr am 01.04.2020
Henning Nette für Elisabeth Werner
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Zoé-Liv Warnecke
23:10 Uhr am 01.04.2020
Stephanie für Zoé-Liv Warnecke
Zur Seite von Annika Geisendorf
23:07 Uhr am 01.04.2020
N für Annika Geisendorf
"Meine Liebe ich denke an dich."
Zur Seite von Silka Jentzsch
19:19 Uhr am 01.04.2020
Berni für Silka Jentzsch
" Es kommt nicht auf die Zeit an, die wir haben, sondern darauf, was wir aus ihr machen..."
Zur Seite von Werner Meier
17:17 Uhr am 01.04.2020
Ihre Tageszeitung für Werner Meier
Zur Seite von Lothar Kotzwai
08:44 Uhr am 01.04.2020
Dieter für Lothar Kotzwai
"Einschlafen dürfen,wenn man müde ist. Seine Last fallen lassen dürfen,die man sehr lange getragen hat. Das kann Erlösung sein. von H.Hesse Ich bin nicht von Euch gegangen, ich bin nur unsichtbar. Ich stiller Trauer."
Zur Seite von Hinnerk Friedrich Gehrholz
08:20 Uhr am 01.04.2020
Dein Vater für Hinnerk Friedrich Gehrholz
"Denke jede Sekunde an Dich Du fehlst sehr"
Zur Seite von Dagmar Tischer-Bernard
07:49 Uhr am 01.04.2020
Zur Seite von Andreas Kniggendorf
07:31 Uhr am 01.04.2020
Katrin Schlumschinski für Andreas Kniggendorf
"...mir fehlen die Worte.... Tief berührt möchte ich der ganzen Familie mein Beileid ausdrücken und viel Kraft wünschen."
Zur Seite von Beate Schäfer
05:10 Uhr am 01.04.2020
MuG für Beate Schäfer
"Für Dich."
Zur Seite von Wolfgang Freise
00:14 Uhr am 01.04.2020
Jutta Freise für Wolfgang Freise
"7 Jahre Gedanken - Augenblicke sie werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen."
Zur Seite von Fritz Mansius
19:03 Uhr am 31.03.2020
Frauke und Petra Mansius für Fritz Mansius
"Wir denken an Euch! Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen. Albert Schweitzer Ihr Lieben, auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, denken wir gerne an die wenige gemeinsame Zeit zurück. Egal wie alt man ist, der Zeitpunkt ist immer zu früh. Wir denken an Euch und trauern mit Euch. Petra und Frauke"
Zur Seite von Hildegard Malchow
15:24 Uhr am 31.03.2020
Nicole für Hildegard Malchow
Zur Seite von Horst Schwigon
09:34 Uhr am 31.03.2020
klaus schaper für Horst Schwigon
"1956 > 1988 immer 100% (1 mann-1 wort) unvergessen"
Zur Seite von Heinz Holstein
08:07 Uhr am 31.03.2020
KT für Heinz Holstein
"Aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. Schade, dass er seinen wohlverdienten Ruhestand nicht länger geniessen konnte. Habe ihn als netten Lehrer in Erinnerung. Viel Kraft für die schwere Zeit."
Zur Seite von Helmut Rathing
07:51 Uhr am 31.03.2020
Ihre Tageszeitung für Helmut Rathing
Zur Seite von Frieda Albrecht
07:51 Uhr am 31.03.2020
Ihre Tageszeitung für Frieda Albrecht
Zur Seite von Hubert Ohms
07:51 Uhr am 31.03.2020
Ihre Tageszeitung für Hubert Ohms
Zur Seite von Beate Schäfer
02:13 Uhr am 31.03.2020
MuG für Beate Schäfer
"Liebe Grüße von Deiner Familie."
Zur Seite von Andreas Habermann
02:04 Uhr am 31.03.2020
Chantal für Andreas Habermann
"Du warst ein guter Lehrer und hattest das Herz am rechten Fleck bin traurig das du schon von uns gegangen bist. Ich hoffe dir geht es da jetzt besser wo du bist. Danke für die lehrreiche Zeit für deinen Witz und Charme.. "
Zur Seite von Caroline Kranzhoff
23:24 Uhr am 30.03.2020
Kalle für Caroline Kranzhoff
"Hi Maus, heute war ein grauenvoller Tag, noch schlimmer, als die ganzen vergangenen Tage. Es hat überhaupt nicht aufgehört, weh zu tun - Du fehlst mir so sehr. Um nicht völlig durchzudrehen, habe ich mir krampfhaft Beschäftigungen gesucht, die mich etwas ablenken sollten - es war sehr schwer! Ich würde ALLES dafür tun und geben, um DICH wieder bei mir zu haben. Dieses Endgültige bringt mich fast zum Wahnsinn und zerreißt mich innerlich - und dann noch diese furchtbare Einsamkeit.... Ich glaube, dass ich erst jetzt in etwa erfahre, wie sehr du unter dem Verlust deiner Kinder gelitten hast. Wenn es doch die Möglichkeit gäbe, die Zeit zurück zu drehen, um dir deine sehnlichsten Wünsche zu erfüllen - Glaub mir, ich würde es tun, und das mit ganzem Herzen. Der einzige Trost, den ich habe, ist zu wissen, dass du jetzt bei deinen geliebten Kindern bist, die jetzt auf dich aufpassen. Die machen das sicherlich besser, als ich es je getan habe. In Liebe Dein Kalle"
Zur Seite von Caroline Kranzhoff
18:45 Uhr am 30.03.2020
Diana Kranzhoff für Caroline Kranzhoff
"Hallo Mama du fehlst mir so sehr ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich im Herzen bist du bei mir ich liebe dich deine Diana und Emma "
Zur Seite von Caroline Kranzhoff
18:45 Uhr am 30.03.2020
Diana Kranzhoff für Caroline Kranzhoff
"Hallo Mama du fehlst mir so sehr ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich im Herzen bist du bei mir ich liebe dich deine Diana und Emma "
Zur Seite von Dietmar Bartsch
10:59 Uhr am 30.03.2020
Rolf für Dietmar Bartsch
"Nun geht, ihr matten Glieder,geht hin und legt euch nieder,der Betten ihr begehrt."
Zur Seite von Caroline Kranzhoff
10:41 Uhr am 30.03.2020
Eileen für Caroline Kranzhoff
"..du fehlst mir so sehr !!! "
Zur Seite von Caroline Kranzhoff
10:17 Uhr am 30.03.2020
Christina für Caroline Kranzhoff
Zur Seite von Caroline Kranzhoff
10:04 Uhr am 30.03.2020
Mausi für Caroline Kranzhoff
"Wir denken jeden Tag ganz fest an Dich. Ich hab Dich lieb."
Zur Seite von Caroline Kranzhoff
08:46 Uhr am 30.03.2020
Gerrit für Caroline Kranzhoff
Zur Seite von Beate Schäfer
07:24 Uhr am 30.03.2020
MuG für Beate Schäfer
"Als Dir Sein Lebenslicht genommen wurde, hat man damit auch einen großen Teil unserer Lebensfreude zerstört."
Zur Seite von Lothar Kotzwai
05:20 Uhr am 30.03.2020
Dirk Fabian für Lothar Kotzwai
"Guten Reise Lothar mach es gut"
Zur Seite von Gerhard Fischer
01:02 Uhr am 30.03.2020
Irmtraud für Gerhard Fischer
"In Liebe werde dich nie vergessen Danke für die schöne Zeit"
Zur Seite von Gerhard Fischer
00:54 Uhr am 30.03.2020
Irmtt für Gerhard Fischer
Zur Seite von Michael Häusler
23:16 Uhr am 29.03.2020
Anja Richter für Michael Häusler
"Der Abschied schmerzt so sehr. Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Michael Häusler
20:20 Uhr am 29.03.2020
Andrea für Michael Häusler
"Mein aufrichtiges Beileid "
Zur Seite von Roland Kost
19:56 Uhr am 29.03.2020
Deine Nichten/Neffen Jürgen, Thomas,Sandra & Silke für Roland Kost
"Lieber Onkel Roland, wir gedenken Deiner & tragen Dich in Liebe im Herzen. Ruhe in Frieden, das Licht der Erlösung und Auferstehung möge Dir ewig leuchten. Unser aufrichtiges Mitgefühl für Deine Frau & Tochter, wir senden viel Kraft. In Liebe, Deine Nichten & Neffen Jürgen Kost, Thomas Kost, Sandra Schuster, Silke Kost-Hussen mit Familien"
Zur Seite von Roland Kost
19:39 Uhr am 29.03.2020
Erwin Kost mit Familie für Roland Kost
"Du lebst in unserem Herzen weiter, bis wir uns im Glauben an die Auferstehung wiedersehen. Möge das Licht des Himmels Dir Erlösung & ewigen Frieden bereiten, Deiner Frau & Tochter nun viel Kraft und unser ganzes Mitgefühl. Ruhe in Frieden, lieber Roland. In Liebe und Dankbarkeit, Dein Bruder Erwin mit Familie "
Zur Seite von Wulf Osterwald
19:12 Uhr am 29.03.2020
Reise für Wulf Osterwald
"Nicht nur als Arzt wertvoll, besonders als besonderer Mensch. Was bleibt, ist nur die Erinnerung an einen der großartigsten Menschen und das wir ihn gekannt haben. Niemand wird ihn ersetzen können. "
Zur Seite von Andreas Kniggendorf
17:43 Uhr am 29.03.2020
Uwe Fronzke für Andreas Kniggendorf
Zur Seite von Silke Voigt
14:45 Uhr am 29.03.2020
Renate Scmidt für Silke Voigt
" die Zeit vergeht ...ich denke oft an dich. "
Zur Seite von Roland Kost
14:34 Uhr am 29.03.2020
Gräbel für Roland Kost
"Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Elfriede Ullmann
12:52 Uhr am 29.03.2020
Deine Dagmar für Elfriede Ullmann
Zur Seite von Heiner Janetzko
11:29 Uhr am 29.03.2020
Marcus Deppenmeier für Heiner Janetzko
"Das tut mir leid Heiner , Du warst ein sehr netter Mensch . 🙏 Werde Dich vermissen. "
Zur Seite von Bernhard Benditte
09:52 Uhr am 29.03.2020
Uschi für Bernhard Benditte
"Wir vermissen dich Papa 😢"
Zur Seite von Beate Schäfer
01:59 Uhr am 29.03.2020
MuG für Beate Schäfer
"Wenn wir um Dich trauern, sind wir oft seelisch am Ende und körperlich kraftlos. Und doch versuchen wir immer ein Lächeln zu zeigen..."
Zur Seite von Detlef Isbaner
00:40 Uhr am 29.03.2020
... für Detlef Isbaner
Zur Seite von Michael Häusler
22:44 Uhr am 28.03.2020
Olli Kümmel für Michael Häusler
"Mach es gut alter Freund ..."
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen

Hannover Adbooker

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben