Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Alexandra Sykulla
18:54 Uhr am 24.01.2020
A.J. für Alexandra Sykulla
"Es ist immer noch unfassbar. Im September war es noch so positiv und mit viel Hoffnung. Einfach nur wahnsinnig traurig. "
Zur Seite von Heinrich Stumme
18:18 Uhr am 24.01.2020
Lena für Heinrich Stumme
"Ich werde dich nie vergessen!💫🕯"
Zur Seite von Alexandra Sykulla
12:57 Uhr am 24.01.2020
E.J. für Alexandra Sykulla
" Immer noch unfassbar "
Zur Seite von Beate Schäfer
06:27 Uhr am 24.01.2020
MuG für Beate Schäfer
"Man sitzt oder liegt und versucht erfolglos die Fragen zu beantworten: Warum - Warum - Warum...? Ohne Dich wurde vieles anders. Nur das warme Gefühl, wenn wir an unsere gemeinsame Zeit denken, das ist geblieben. Allerdings folgt nun darauf eine bittere Traurigkeit. Wir vermissen Dich."
Zur Seite von Dr. Toivi Valtavuo
20:52 Uhr am 23.01.2020
Rüdiger Schulz für Dr. Toivi Valtavuo
"Erat vir bonus et studiosus, etiam nunc scribo solum extra auxilium. Requiescant in pace."
Zur Seite von Lena Venhuizen
18:07 Uhr am 23.01.2020
Ihre Tageszeitung für Lena Venhuizen
Zur Seite von Alexandra Sykulla
17:07 Uhr am 23.01.2020
Bettina Lüniger für Alexandra Sykulla
"Ich erinnere mich an die gemeinsamen sportlichen Stunden und die Gespräche. Sie war ein so liebenswerter Mensch. Ich bin sehr traurig und wünsche der Familie viel Kraft. "
Zur Seite von Jürgen Bartling
14:25 Uhr am 23.01.2020
Elisabeth für Jürgen Bartling
"Einen Stern sah ich in der dunklen Nacht, hell glitzernd stolz am Himmel stehen. Grüßt mich in seiner ganzen Pracht, am liebsten möchte ich zu ihm gehen. Einmal nur sanft berühren, doch der Weg ist weit, so weit. Kein Pfad, kein Steg wird zu ihm führen die Zeit dort ist Unendlichkeit. ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨"
Zur Seite von Beate Schäfer
06:33 Uhr am 23.01.2020
MuG für Beate Schäfer
"Für Dich"
Zur Seite von Alexandra Sykulla
20:03 Uhr am 22.01.2020
Angela Brinkmann für Alexandra Sykulla
"Ich habe am Amtsgericht Bünde mit ihr zusammen gearbeitet. Eine besonders nette Kollegin. Ich bin sehr traurig. "
Zur Seite von Margot Schütte
18:32 Uhr am 22.01.2020
Ihre Tageszeitung für Margot Schütte
Zur Seite von Margarete Sager
18:31 Uhr am 22.01.2020
Ihre Tageszeitung für Margarete Sager
Zur Seite von Erich Hölscher
16:40 Uhr am 22.01.2020
Christa Scholz für Erich Hölscher
"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."
Zur Seite von Višnja Walsch
14:33 Uhr am 22.01.2020
Renate Adam für Višnja Walsch
"Herzliches Beileid."
Zur Seite von Višnja Walsch
14:23 Uhr am 22.01.2020
Petra Adam für Višnja Walsch
"Mein aufrichtiges Beileid"
Zur Seite von Erich Hölscher
07:06 Uhr am 22.01.2020
Andreas Ehrentraut für Erich Hölscher
"„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Johann Wolfgang von Goethe Ich werde Dich als einen freundlichen Menschen im Gedächtnis behalten. R.I.P"
Zur Seite von Peter Clajus
04:52 Uhr am 22.01.2020
Retkowski Elke für Peter Clajus
"Ich bin sehr traurig "
Zur Seite von Beate Schäfer
04:42 Uhr am 22.01.2020
MuG für Beate Schäfer
"Durch Deinen Verlust ist unsere Welt ärmer und leerer geworden."
Zur Seite von Jana Wiegmann
22:58 Uhr am 21.01.2020
Auch eine Mutter??????? für Jana Wiegmann
"_Schlaf schön du schönes Mädchen♥♡♥♡♥♡♥"
Zur Seite von Jana Wiegmann
22:05 Uhr am 21.01.2020
M.R.??????? für Jana Wiegmann
"Gute Nacht☆★☆★☆★☆★"
Zur Seite von Rainer Mailand
21:59 Uhr am 21.01.2020
M.R.??[?der Termin für Rainer Mailand
"Mein Beileid"
Zur Seite von Helga Gellert
18:26 Uhr am 21.01.2020
Ihre Tageszeitung für Helga Gellert
Zur Seite von Alexandra Sykulla
15:53 Uhr am 21.01.2020
Ingo Ramspoth für Alexandra Sykulla
"Liebe Angehörige und Kinder von Alex, mit Fassungslosigkeit habe ich die Nachricht gehört. Ich wünsche Ihnen / Euch von Herzen die nötige Kraft und Energie, um die Situation und den Verlust durchzustehen. Ich stelle mich kurz vor: Ich bin ein früherer Referendarkollege von Alex, was ja nun auch schon über 20 Jahre her ist. Wenn ich im Amtsgericht Herford zu tun hatte, haben wir immer kurz ein wenig gesprochen, so 3-4 mal im Jahr. Wir haben uns auch mal in Oeynhausen zufällig getroffen, da hatten Sie / ihr gerade alles ein wenig nachgeholt, Heirat, Kinder... Typisch Alex eben, lebensbejahend und immer positiv und mit dem nötigen Humor… Vor nicht allzu langer Zeit, unmittelbar nach Wiedereingliederung, sind wir uns auch in Herford zufällig über den Weg gelaufen; da war alles noch so zuversichtlich.... Selbst Vater von drei Kindern im Alter von 12 und 16 Jahren vermag ich mir die jetzige Situation kaum vorzustellen, begreifen kann und muss so etwas nicht. Dennoch muss es ja nun weiter gehen, auch im Sinne Kinder, und dafür, wie gesagt, wünsche ich alles Gute und die nötige Stärke. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich irgendwie mal helfen kann, hier ein paar Kontaktdaten: i.ramspoth@ramspoth.de Stille Grüße Ingo ramspoth "
Zur Seite von Michael Möhlenbruch
09:45 Uhr am 21.01.2020
Anja Kuhrmeyer für Michael Möhlenbruch
"Mein Beileid "
Zur Seite von Beate Schäfer
09:24 Uhr am 21.01.2020
MuG für Beate Schäfer
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Günter Groß
08:39 Uhr am 21.01.2020
... für Günter Groß
"Time to share with you. You were born today 60 years ago ..."
Zur Seite von Eckhard Müller
22:59 Uhr am 20.01.2020
Margaret I für Eckhard Müller
"IchKendich lswar nicht aber ich habe eine Kerze I"
Zur Seite von Bernd Strathe
19:27 Uhr am 20.01.2020
yM.M.R. für Bernd Strathe
"Ruhe in Frieden***"
Zur Seite von Thomas Naujokat
18:22 Uhr am 20.01.2020
Dirk Gelhaar für Thomas Naujokat
"Ruhe in Frieden Nando"
Zur Seite von Peter Holm
17:44 Uhr am 20.01.2020
MmKmm für Peter Holm
"M.R."
Zur Seite von Dominic Bredlau
13:15 Uhr am 20.01.2020
Zur Seite von Rita Hinz
12:03 Uhr am 20.01.2020
Petra Köllner für Rita Hinz
"Liebe Tante Rita, Ich wünsche Dir für deine letzte Reise alles Liebe 🥀"
Zur Seite von Brigitte Rühmekorf
06:55 Uhr am 20.01.2020
Inge Harding für Brigitte Rühmekorf
"Ich vermisse Dich "
Zur Seite von Beate Schäfer
06:39 Uhr am 20.01.2020
MuG für Beate Schäfer
"Guten Morgen ! Wir sind im Herzen und im Geiste bei Dir."
Zur Seite von Stefan Söller
23:57 Uhr am 19.01.2020
. für Stefan Söller
"du bleibst für immer in meinen Herzen ich werd dich nie vergessen😢"
Zur Seite von Hanne Voigt-Tietz
23:38 Uhr am 19.01.2020
Unbekannt für Hanne Voigt-Tietz
Zur Seite von Dustin Hausmann
21:31 Uhr am 19.01.2020
M.R. für Dustin Hausmann
Zur Seite von Eckard Müller
21:26 Uhr am 19.01.2020
Udo und Ute für Eckard Müller
"Niemals geht man so ganz!"
Zur Seite von Bernhard Jabs
21:13 Uhr am 19.01.2020
Deine Heike für Bernhard Jabs
"Schon 7 Monate.... Und der Schmerz bleibt! Du fehlst! "
Zur Seite von Ilona Beck-Lange
16:54 Uhr am 19.01.2020
M.R. für Ilona Beck-Lange
"yMeinBeileid"
Zur Seite von Anke Goldgrabe-Arneke
16:30 Uhr am 19.01.2020
M.R.+ K.H für Anke Goldgrabe-Arneke
Zur Seite von Rainer Mailand
15:21 Uhr am 19.01.2020
yM.R. für Rainer Mailand
"Schade"
Zur Seite von Anneliese Hundertmark
14:59 Uhr am 19.01.2020
Familie Ferber für Anneliese Hundertmark
Zur Seite von Alexandra Sykulla
14:13 Uhr am 19.01.2020
Caroline Alena Juliane Tinki Kai und Malin für Alexandra Sykulla
"Einfach nur traurig. "
Zur Seite von Jana Wiegmann
12:59 Uhr am 19.01.2020
ReinertRauschenberg für Jana Wiegmann
Zur Seite von Marco Köster
11:25 Uhr am 19.01.2020
Rauschenberg K.H.Herne für Marco Köster
"Unser Beileid"
Zur Seite von Alexandra Sykulla
09:56 Uhr am 19.01.2020
Gudrun W. für Alexandra Sykulla
"Ich bin fassungslos. Ich mochte ihr freundliches und fröhliches Wesen sehr und erinnere mich gerne an unsere Pump- und Stepstunden im Fitnessstudio. Ich wünsche der Familie viel Kraft."
Zur Seite von Alexandra Sykulla
09:33 Uhr am 19.01.2020
Bianca Rachow-Gehrke für Alexandra Sykulla
"Wir sind sehr traurig "
Zur Seite von Bernd Fawaro
08:54 Uhr am 19.01.2020
Werner Meyer für Bernd Fawaro
Zur Seite von Beate Schäfer
06:36 Uhr am 19.01.2020
MuG für Beate Schäfer
"Manche glauben, wir sind zu sensibel. Aber in Wahrheit fühlen wir einfach sehr viel. Jeder Gedanke und jede Erinnerung an Dich treffen direkt unser Herz..."
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen

Hannover Adbooker

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben