Thea Pramann

Thea Pramann

Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 13.10.2018
459 Besuche

Neueste Einträge (1)

Fotoalbum

Fotoalbum (0)

Kondolenz

Die beste Oma der Welt

05.12.2018 um 10:21 Uhr

Du warst und bleibst einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich werde nie vergessen was du in den 20 Jahren meines Lebens für mich getan hast. Du warst die stärkste und liebenswerteste Person die ich kenne. Du hast mir so viel gegeben und mir immer gezeigt wie unendlich du mich liebst. Ich konnte mich immer auf dich verlassen, ganz egal mit welchen Sorgen ich zu dir kam. Ich habe so viel von dir gelernt. Und ich vermisse so vieles. Deinen selbstgemachten Erdbeerkuchen, meine Raviolis, die durch dich mein Leibgericht geworden sind, die Süßigkeiten und Snacks die du uns immer mitgegeben hast wenn wir mit Opa eine Kutschfahrt gemacht haben, oder ihm auf dem Feld und im Stall geholfen haben. Die Tage an denen wir mit dir deinen geliebten Garten gepflegt haben, der Kakao und die Süßigkeiten, die du uns immer vom Bäcker gekauft hast, das liebevolle Frühstück, was du uns jeden Morgen zubereitet hast, die Tüten zu Weihnachten mit unseren Lieblingssüßigkeiten und das unvergleichlich leckere Essen das du uns immer gekocht hast. Die Abende an denen wir Tränen gelacht haben, wenn wir Bud Spencer und Ferien auf Immenhof geguckt haben.

Das alles sind Erinnerungen die ich mein Leben lang im Herzen tragen werde.

Ich liebe dich über alles.

Deine Enkelin, Michelle