Robert Hesse

Robert Hesse

Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 15.12.2018
451 Besuche

Neueste Einträge (4)

Fotoalbum

Fotoalbum (1)

Kondolenz

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

17.12.2018 um 19:46 Uhr

Familien Matthias Helmut Leitgeb und Struckl. Hiasl Zirbenhütte Hochrindl, Kärnten.

Robert Hesse sen. ist nicht mehr!

Tief erschüttert hat uns heute die Nachricht vom plötzlichen Tod „unseres Robert Hesse“!

Wir haben einen wertvollen, guten Freund verloren, der uns über Jahrzehnte als treuer Stammgast immer wieder besucht hat. Er war oft und gern in seiner Wahlheimat Kärnten am Wachsenberg und hat auch immer wieder die Hiaslalm besucht. Ein bleibendes Erlebnis war es immer, sich mit ihm und seiner lieben Gattin Ellen zu unterhalten: Sein universelles Wissen, seine große Lebenserfahrung, seine Naturverbundenheit und sein Humor waren unschätzbar. Seine Gastfreundschaft zu erleben, war einmalig: mit ihm durch sein riesiges Möbelhaus zu bummeln und ein Konzert mit dem Johann-Strauß Orchester im Möbelhaus zu erleben. Oder ein Ausflug in sein Jagdhaus in seinem Einbecker Wald. Das sind einmalige, bleibende, schöne Erinnerungen!

Lieber Robert, herzlichen Dank für die vielen schönen Stunden mit Dir!

Wir werden Dich in lieber Erinnerung behalten.

Neue Deister-Zeitung

vom 15.12.2018