Mia

Mia

Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 10.10.2020
2.126 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Inge.B

Entzündet am 24.10.2020 um 21:31 Uhr

Es tut mir unendlich leid,ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft.

Gedenkkerze

Ulrike Sauermann

Entzündet am 12.10.2020 um 11:49 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid Benno Ela Lana und alle die sie gern hatten, man findet kaum Worte euch zu trösten.Ich hoffe ihr findet die Kraft das alles miteinander durchzustehen. Ich werde Mia in guter Erinnerung behalten als lebenslustiges Mädel vom Fussball in jungen Jahren.

Gedenkkerze

Engel

Entzündet am 12.10.2020 um 07:50 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit! 

Gedenkkerze

S.R.

Entzündet am 11.10.2020 um 21:53 Uhr

Unfassbar 

♡♡♡♡♡♡♡

Gedenkkerze

Elke D.

Entzündet am 11.10.2020 um 17:30 Uhr

Unfassbar....man findet keine Worte für so viel  Leid!  Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft.....und möget Ihr von Menschen verschont bleiben....die nur dumme Worte oder Fragen haben!

 

Weitere laden...