Jana Wiegmann

Jana Wiegmann

Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 08.04.2017
5.843 Besuche

Kondolenzen (8)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Du fehlst....

26.06.2019 um 20:07 Uhr von Julia

Meine Jana......und noch immer füllt so manche Erinnerung an dich meine Augen mit Tränen und mein Herz mit Trauer.....doch wir müssen stark sein und weiter machen....auch wenn ein Stück fehlt was nie ersetzt werden kann....ich vermisse dich heute,morgen und solange ich leben werde 

Kondolenz

Der zweite Jahrestag...

02.04.2019 um 21:28 Uhr
und wir vermissen Dich so sehr...

Kondolenz

Liebe Jana...

02.04.2019 um 21:24 Uhr
DEIN Name bleibt - mit meinem Herzen für DICH gewählt... Geflüstert - als DU ins Leben kamst... Gerufen - in vielen Augenblicken DEINES Lebens und in allen Klangfarben... Geschrien und geweint - nach DIR, über die Grenze, die Tod heißt... DEIN Name bleibt - auch wenn die Verzweiflung mich zu zerstören droht und mein Herz immer wieder fragt: WARUM? DEIN Name bleibt - wenn ich in den Sternenhimmel schaue... DU warst gestern - DU wirst auch morgen sein... DEIN Name bleibt! Und wenn das Rad des Lebens wie ungefragt und selbstverständlich weiter läuft... DEIN Name bleibt! Für immer und ewig... In Liebe und unendlicher Traurigkeit, Deine Mamuschka

Kondolenz

Liebe Jana...

02.04.2019 um 08:44 Uhr
Wir vermissen Dich unendlich!

Kondolenz

Liebe Jana,

04.03.2019 um 01:29 Uhr
Es wird besser, sagen die anderen. Es wird anders sage ich! Denn der Schmerz hat sich gewandelt, doch verlassen will er mich nicht... Es ist anders, sagen die anderen. Es ist besser sage ich! Denn das Leben ist jetzt klarer und viel tiefer auch für mich... Es wird leichter, sagen die anderen. Es wird schwerer sage ich! Denn seit dem zweiten Jahr "mein Kind", spricht kaum noch jemand über Dich... Es ist schwerer, sagen die anderen. Es ist leichter sage ich! Denn dieses Leben ist befristet und... ich freue mich auf Dich! Anders – besser - schwerer – leichter? Nichts ist wie es vorher war! Und mein Weg geht nie zu Ende. Ich laufe weiter, Jahr um Jahr...
Weitere laden...