Horst Latzel

Horst Latzel

† in Hameln
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 09.01.2021
557 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Nico Reuter

Entzündet am 21.02.2021 um 20:55 Uhr

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier.
(Trude Herr)

 

Horst Latzel war für mich mehr als nur der Chef. Er war Vorbild, Inspiration und vor allen Dingen verlässlicher Partner.

Meine Zeit in Hameln und ganz speziell meine Tätigkeit in seinem Unternehmen haben mich beruflich, aber auch privat sehr geprägt. Ich denke sehr gern daran zurück und war daher sehr traurig, vom Tod dieses Mannes erfahren zu müssen.

Seiner Frau Monika und seiner Familie spreche ich mein tiefempfundenes Beileid aus.

Gedenkkerze

Wolfgang Stöver

Entzündet am 13.01.2021 um 16:28 Uhr

Von ganzen Herzen möchte ich Dir Monika mein

Beileid aussprechen.

Wolfgang Stöver

Gedenkkerze

Barbara Kogge

Entzündet am 13.01.2021 um 10:39 Uhr

Mein herzliches Beileid!

 

Gedenkkerze

Burhenne, Helmut &Ingrid

Entzündet am 12.01.2021 um 17:30 Uhr

Aufrichtiges Beileid 

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist immer  zu früh  und doch die schönen  vielen Erinnerungen und  Momente die Sie hatten,bleiben immer im Herzen. 

Helmut und Ingrid  Burhenne 

 

Deister- und Weserzeitung

vom 09.01.2021
Weitere laden...